Auszeit mit Pferden

Fühlst du dich ausgelaugt und kraftlos? Vom Alltag überrannt und gestresst? Dein Kopf dreht sich, deine Gedanken kreisen? Du möchtest aussteigen aus dem Karussell, dass dich nicht zur Ruhe kommen lässt und dir keine Gelegenheit gibt deine Gedanken zu sortieren, um deinem Ziel näher zu kommen? Wünschst Du Dir eine Auszeit nur für Dich, in der es keinen Zeitdruck und keine Erwartungshaltung gibt?

Eine Auszeit mit Pferden erlaubt dir einfach „nur“ zu Sein, die Natur erleben und sich mit ihr zu verbinden. Es ist eine Art Selbsterfahrung die Körper, Geist und Seele stärkt und Stress abbaut. Du gehst in eine Verbindung mit Dir selbst.

Mit dem Pferd gemeinsam sein eröffnet den Blick für die Wunder die um uns und in uns geschehen. Frei von Terminen und Zeitdruck, den Moment fühlen, Kraft tanken und zurück zur eigenen Mitte finden. Ein Raum, um festgefahrene Gedankenmuster auflösen und neue Ideen und Erkenntnisse fließen zu lassen.

Wer bist du? Was liebst du? Wofür schlägt dein Herz?

Allein schon die Anwesenheit der Pferde regt dazu an, in die Stille kommen und zu entschleunigen. Das Pferd berühren, es spüren, getragen werden und fühlen erdet und schenkt Kraft. Alles darf, nichts muss.

Sehnst Du Dich nach Ruhe und Gelassenheit?

Dann komm mit mir zu den Pferden! Erlebe Ruhe und Gelassenheit, authentische und prompte Reaktionen ohne Bewertungen in einem gelebten Miteinander. Pferde sind wunderbare Partner, wenn es darum geht sich selbst wieder zu finden und bei sich anzukommen.

Vereinbare gerne einen Termin mit mir und meinen Pferden. In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus was dein Hauptanliegen ist und in welcher Weise wir deinen Wunsch erfüllen können, bzw. ihm näher kommen können.

Vorkenntnisse im Umgang mit Pferden sind hier nicht erforderlich.

Kind und Pferd in wunderschöner umgebung
Waldausritt in Hessen
Entspannen mit Pferden in der Natur