Seminare und Kurse

Funktionieren müssen, Druck, Kopfschmerzen, Fremdbestimmung…

So viele Menschen begegnen mir, die unter Stress stehen: „Ich muss dies.“ „Ich muss das.“ „Ich habe keine Zeit.“ „Jeder will irgendwas von mir.“ Und wo bleibe ich?!

Auch ich tappe immer wieder in die Falle. Und das, obwohl niemand hinter mir steht, der sagt: „Du musst!“ Dann erwische ich mich dabei, wie mein eigenes Hamsterrädchen gerade Vollgas geben will.

– Perfekt- Erwischt! Stopp!

Wie du erkennst dass dein Hamsterrad gerade dabei ist Vollgas zu geben und wie du es wieder ausbremst, um zurück zu DIR zu kommen, zeige ich dir in dem Präventionskurs zur Stressbewältigung.

Dein Invest: 90€ Dein Vorteil: Dieser Onlinekurs ist von den Krankenkassen zugelassen und wird bezuschusst.

Wir treffen uns ab dem 27.9.2022 bis zum 15.11.2022 jeden Dienstag von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr an deinem Computer.

Der Kurs startet ab 6 Teilnehmern und schließt bei 12 Teilnehmern. Hast du weitere Fragen, oder möchtest du dich anmelden? Dann schick mir eine PN.

Ich freue mich auf dich!