Pferdegestütztes Coaching

“ Suche Dir eine Tätigkeit, die Du liebst und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.“ (Konfuzius)

.

Genau das habe ich getan. Ich liebe es mit Pferden und Menschen zu arbeiten!

.

Denn Pferde können den Menschen ohne Worte glücklich machen. Sie können in unser Innerstes blicken und uns helfen uns selbst bewusst zu werden.

Sie haben die endlose Geduld uns zu lehren im Hier und Jetzt zu leben.

Gleichzeitig geben sie uns ein direktes und wortloses Feedback, dieses gibt uns die Chance unsere Gedanken, Emotionen und unser Handeln wahrzunehmen und uns dessen bewusst zu werden. Dazu nutzen wir den Raum und die Zeit die wir brauchen.

.

Ich biete Coachings für:

.

Teams

.

Einzelpersonen

.

Zur Bewusstwerdung der Führungsqualitäten

.

Selbsterfahrung und Selbstfindung

.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar